Mobiler Service

An bestimmten Tagen ist es auch möglich Hausbesuche in Anspruch zu nehmen. Dieser Dienst wurde speziell für die klassische Massage und Cell-Regulogie Therapie eingerichtet.

Durch den mobilen Dienst außerhalb unserer Praxis haben wir einen hohen Zeitaufwand. Daher werden aus wirtschaftlichen Gründen dafür lediglich Ganzkörpermassagen in zwei Preiskategorien angeboten (keine Teilmassagen).


Mobile Massagen als betriebliche Gesundheitsvorsorge:


Neu ist auch, dass von nun an als Gesundheitsvorsorge mobile klassische Massagen in Zusammenhang mit den Vorbehandlungen der physio-energetischen Osteopathie (PEO) und Cell-Therapie in Anspruch genommen werden können.


Hierfür ist es allerdings notwendig einen geeigneten Raum zur Verfügung zu stellen (ungestörtes, ruhiges und beheiztes Umfeld).